Berikon: Einbruchdiebstahl in Apotheke
Die unbekannte Täterschaft hatte es auf Kosmetik-, Parfumerieartikel und Modeschmuck abgesehen. Es wurde Ware im Gesamtwert von gegen 100'000 Franken gestohlen.
Über das vergangene Wochenende wurde in die Apotheke Dr. Langer AG im Einkaufszentrum Beri-Märt in Berikon eingebrochen. Der unbekannten Täterschaft brach ein Oberlichtfenster auf und stieg in das Geschäft ein. Dort wurden Kosmetik- und Parfumerieartikel der Marken Kanebo, Lancomé, Christian Dior, Clinique etc. sowie Modeschmuck der Marken Grossé, Epi-Bijoux etc. gestohlen. Das Deliktsgut im Gesamtwert von gegen 100'000 Franken wurde in mitgebrachte Kehrichtsäcke abgepackt und abtransportiert.
Personen, welche über das Wochenende vom 5.2.05, 16 Uhr bis 7.2.05, 07 Uhr, in der Umgebung des Einkaufszentrums Beri-Märt Wahrnehmungen gemacht haben die mit diesem Einbruchdiebstahl im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Berikon, Telefon 056 631 12 00, zu melden.